bringt fencheltee was?

Eröffnet am 7. April 2013 um 12:16 Uhr von Lilii, bisher 7 Antworten.

Beiträge zu diesem Thema (8 Beiträge)

Lilii schrieb:

So, 7. April 2013, 12:16
Meine kleine Maus leidet unter Bauchweh. Ich habe gestern mit Flatulex begonnen und ich glaube es hilft schon ein bisschen. Meine Mutter meint immer, ich solle doch auch mal fencheltee geben aber aus irgendwelchen Gründen will ich das nicht. Ich bezweifle dass das wirklich helfen würde und will ja das meine Maus voll gestillt wird.

puenggeli schrieb:

So, 7. April 2013, 12:38
Ich trinke jeden Tag eine Tasse Stilltee. Dort hat es ja auch Fenchel darin. Obs was nützt, weiss ich auch nicht. Aber der Tee ist nicht schlecht und schaden tuts sicher nicht :-).

Urmel schrieb:

So, 7. April 2013, 12:38
Aso ich ha Fencheltee immer selber trunke. Chasch ja mol probiere, vielicht hilfts...
Wievielmol gisch Flatulex? Ich has ihre wos so schlimm gsi isch würkli noch jedem stille gi, suscht häts nid viel gnützt.

Lilii schrieb:

So, 7. April 2013, 12:41
hoi urmel

gibe immer diräkt vorem stille flatulex.

puenggeli, möchti nut umbedingt stilltee/fäncheltee sälber trinke, ha gnueg milch und wett nit wieder en milchstau...

Lilii schrieb:

So, 7. April 2013, 12:41
achja ich finde au ds chötzle isch dank em flatulex viiil weniger schlimm.

Caramel82 schrieb:

So, 7. April 2013, 18:32
Hallo Lilii

Meine Maus hatte nicht oft feste Krämpfe wenn doch gab ich ihr ein paar Löffelchen Fencheltee und meistens hats geholfen. Zudem hab ich am Anfang auch selber Still- oder Fencheltee getrunken.

Liebe Grüsse und eine schöne Stillzeit.

Caramel82 schrieb:

So, 7. April 2013, 18:33
Hallo Lilii

Meine Maus hatte nicht oft feste Krämpfe wenn doch gab ich ihr ein paar Löffelchen Fencheltee und meistens hats geholfen. Zudem hab ich am Anfang auch selber Still- oder Fencheltee getrunken.

Liebe Grüsse und eine schöne Stillzeit.

Fubu schrieb:

Sa, 8. Juni 2013, 20:58
Hallo Lili

Habe auch sehr viel Milch- trinke jeden Tag 2-3 Tassen Fencheltee, dass sollte eigentlich die Milchproduktion nicht zusätzlich anregen. Auch darauf achten was man isst und trinkt. Kohlensäurehaltiges und Koffein weglassen. Aber das weisst du ja bestimmt ;)
Ich schaue einfach dass ich auf Lebensmittel verzichte, welche mich blähen- so bläht es meinen Sohn auch nicht :)
Liebe Grüsse