abpumpen
Eröffnet am 12. April 2013 um 09:24 Uhr von Lilii, bisher 4 Antworten.
Beiträge zu diesem Thema (5 Beiträge)
Lilii schrieb:
Fr, 12. April 2013, 09:24Ich möchte gerne mal abpumpen. Wann mach ich das am besten? Zwischen 2 Stillmahlzeiten? Und bekommt meine Maus dann genug Milch wenn ich zwischen den Mahlzeiten abpumpe, bzw. wir dann bis zur nächsten Mahlzeit genug gebildet?
Abrakadabra schrieb:
So, 14. April 2013, 13:03Bei mir klappt's überhaupt fast nur früh morgens vor dem 1. Stillen, wenn die Brüste richtig voll sind. Danach kommt fast nichts mehr...
Abrakadabra schrieb:
So, 14. April 2013, 13:12(1 mal bearbeitet, zuletzt am 14. April 2013 um 13:15 Uhr von Abrakadabra)
Mein Beitrag kam doppelt, nun will ich den 2. löschen, aber das geht irgendwie nicht, kann ihn nur bearbeiten...
Lilii schrieb:
So, 14. April 2013, 19:56Hoi Abrakadabra
Ich habe am Freitag kurz vor dem Stillen eine Brust abgepumt und ich konnte eine gute Portion abpumpen. Die habe ich dann gleich verfüttert, um zu sehen ob sie überhaupt eine Flaschen nimmt. Hat gut geklappt.
Mal schauen wann ich das nächste mal dazu komme. Momentan brauch ich es auch nicht wirklich.
Ich habe am Freitag kurz vor dem Stillen eine Brust abgepumt und ich konnte eine gute Portion abpumpen. Die habe ich dann gleich verfüttert, um zu sehen ob sie überhaupt eine Flaschen nimmt. Hat gut geklappt.
Mal schauen wann ich das nächste mal dazu komme. Momentan brauch ich es auch nicht wirklich.
Abrakadabra schrieb:
Di, 16. April 2013, 05:48Ich pumpe jetzt fast jeden Morgen erst mal cal 100 - 150 ml ab und friere das ein. Das entspricht etwa einer halben Mahlzeit - ist ein kleiner Vielfrass :o). Wenn ich dann mal tatsächlich nicht da bin - wie heute Morgen - lasse ich die frisch abgepumpte Milch da und nehme am Abend vorher eine Portion aus dem Gefrierfach, das gibt dann eine ganze Mahlzeit, die der Papa verfüttern kann.