viel stillen, erbrechen, weinen

Eröffnet am 16. April 2013 um 12:11 Uhr von Lilii, bisher 5 Antworten.

Beiträge zu diesem Thema (6 Beiträge)

Lilii schrieb:

Di, 16. April 2013, 12:11
Hoi nochmals

Habe ja schonmal geschrieben dass meine Maus glaub ich einen Wachstumsschub hat. Sie ist jetzt gut 5 wochen alt. Jedenfalls will sie seit 3 tagen mehr an die Brust und weint auch mehr. Sie erbricht aber nach wie vor oft. Ich bin echt unsicher, wie viel ich sie anlegen soll. Will ihr ja die Brust anbieten und sie trinken lassen, aber nachher weint sie wieder, erbricht und hat Bauchweh usw... Sie trinkt dann auch nur kurz und nuckelt dann.
Ich hab auch etwas Angst dass sie dann dauernd zu wenig bekommt wenn sie immer nu kurz trinkt und nie "richtig". Bekommt sie dann auch die nahrhafte Milch?

Wie lange dauert das wohl an?

Zwergli1986 schrieb:

Di, 16. April 2013, 14:39
Meine kleine 6 Wochen alt hat das gerade auch. Erbricht manchmal richtig schwallartig. Da sie auch noch verschnupft ist war ich beim Arzt heute. er meinte das Erbrechen und vermehrte weinen komme bei ihr durch die verschnupfte Nase und den schleim der sie reize. Ich würde wenn ich du wäre auch mal beim KIA abklären lassen

Lilii schrieb:

Di, 16. April 2013, 16:48
also erklältet ist sie nicht. das erbrechen plagt sie einfach und dann weint sie und ist unruhig.

Biskotte schrieb:

Di, 16. April 2013, 19:14
Hallo lilii,

war bei meiner genau gleich in dem alter ... Trinken, erbrechen, schlafen, erbrechen, trinken, erbrechen, schlafen, Bauchweh, ... Da müssen wohl alle durch.

Lilii schrieb:

Di, 16. April 2013, 19:41
hoi biskotte

wie lange hats angedauert bei dir bzw. deinem kind?

Biskotte schrieb:

Mi, 17. April 2013, 19:06
Hmm .. Bei uns war das der Anfang einer sehr schwierigen Zeit mit fürchterlichen bauchkrämpfen und bis zu 8 stunden dauergeschrei .. Ging dann zur cranio, von da an schlief sie wieder besser und verzichtete auf einen Hinweis hin auf sämtliche Kuhmilchprodukte, da war dann auch das Bauchweh besser. Erbrechen tut sie heute noch viel, hab mich mit vielen lätzchen und tüchern eingedeckt.

meine kommt auch wieder stündlich oder max. zweistündlich, auch nachts. Wir haben eine dachwohnung und es hält sich die hitze hier leider ziemlich lange. Gib ihr wann immer sie will, so kriegt sie sicher genug, auch wenn sie viel erbricht.

lg