durchschlafen

Eröffnet am 19. April 2013 um 09:13 Uhr von krümmeli, bisher 9 Antworten.

Beiträge zu diesem Thema (10 Beiträge)

krümmeli schrieb:

Fr, 19. April 2013, 09:13
Ich muss es einfach loswerden. Ich bin sooo glücklich. Unser suneshiin ist jetzt acht wochen alt und schläft seit einer woche jede nacht durch. Ich hoffe es bleibt so.
Dafür ist er am tag nicht mehr gerne alleine. Egal ob maxi cosi oder kinderwagen. Kennt das jemand?

puenggeli schrieb:

Fr, 19. April 2013, 11:42
Sali Krümmeli
Ich kenne das zum Glück auch! Meine kleine Tocher, 10 Wochen schläft auch seit längerer Zeit durch in der Nacht. Sie hatte auch Phasen, wo sie am Tag praktisch nicht mehr geschlafen hat, seit Sonntag, schläft sie am Tag aber auch wieder vermehrt. Ich nehme mal an, dass dies mit der Wärme zusammenhängt.

krümmeli schrieb:

Fr, 19. April 2013, 14:21
Wieviele mahlzeiten und welche menge nimmt deine tochter am tag?
Unser 4h rythmus besteht leider nicht mehr. Manchmal kommt er schon nach 2h wieder.

puenggeli schrieb:

Fr, 19. April 2013, 17:04
Die Menge kann ich dir nicht sagen, da ich stille und zuschöppele. Sie trinkt 5 oder 6 mal am Tag. Morgens um 6, dann um 10, 11 im Nachmittag, dann am Abend ca. 17.00 Uhr und dann 20.00 Uhr. Wie ist das bei dir?

krümmeli schrieb:

Fr, 19. April 2013, 17:54
Ich stille auch und shöppele zue. Am morgen zwischen 4 und 6 dann 10,11 und danach manchmal all pot. Er trinkt glaub ich nicht so viel auf einmal und am abend 7,8. Er geht immer zwischen 8 und 9 ins bett. Am mittwoch schlief er 11h. :-).

puenggeli schrieb:

Fr, 19. April 2013, 20:58
Wow, soo lang hat er geschlafen! Super! Ich habe immer etwas Angst, dass dieses schöne durchschlafen irgendwann zu ende ist!

krümmeli schrieb:

Fr, 19. April 2013, 22:20
Geht mir genau gleich. Aber ich geniesse die zeit jetzt wo er durchschläft. Lg

akosua schrieb:

Sa, 20. April 2013, 11:30
HOi zämä,
ich will Euch überhaupt nicht die Freude verderben, kann nur von mir berichten. Soweit ich weiss und es erfahren habe, kann sich der Schlaf immer wieder verändern. Wochenlang geht es gut mit durchschlafen und dann kommt wieder eine Phase wo es gar nicht geht etc.
Also geniesst es und lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen wenn es sich wieder ändert.:)

LG

Schmelzi86 schrieb:

So, 21. April 2013, 11:03
Hallo zämu.
Ich dricku ew die dümme das so blibt.
Ische Spatz het mit 6 Wuche agfangu durchschlafu.
Na 11 Wuche isch der Troim durch gsi.
Isch hert schich wider umzstellu.
Aber jedes chlei Spatz isch andersch und wensch de eis so härzig a lachunt.
Värgisst mu als schlächta.

puenggeli schrieb:

So, 21. April 2013, 11:38
hihi,mach mir nid angst, mimi tochter isch wz 11 wuche alt :-). es isch natürli super, wenn sie so schön dure schlofe, aber ich bi mir bewusst, dass es vo eim tag ufe ander wieder ganz anders cha si! drum gnüsse, so lngs so isch!!!