September Mamis
Eröffnet am 26. März 2013 um 10:54 Uhr von Fritzli82, bisher 316 Antworten.
Beiträge zu diesem Thema (317 Beiträge)
Butterfly schrieb:
Fr, 28. Juni 2013, 19:11Hallo Ihr lieben Mamis,
habe richtig Freude dass die Gruppe so gross geworden ist, nur ein wenig schade dass alle so weit weg von einander wohnen......
Ihr habt mich überzeugt, werde mich nun auch noch an einem GVK anmelden und mein Schatz will nun doch dabei sein
.....
Fritzli , dass darfst du Dir auf keinen fall gefallen lassen. Ansonsten würde ich mich auch Krank schreiben lassen, Du schreibst du hast viel gefehlt, wenn es wegen der ss war dürfen Sie dass überhaupt abziehen, dass ist ja wie ein normaler Arztbesuch und bezahlt!? Pass auf Dich auf und schaue auf deine Gunsten, es sagt einem keiner Danke und schliesslich geht's hier um deine Gesundheit! viel Glück....
Wegem Treffen würde ich Bern ein wenig weit finden, oder was denken die Andern?
Denn nach Bern habe ich mind. 2 Stunden mit dem Auto ohne stau......
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , passt auf Euch auf!
liebe grüsse
habe richtig Freude dass die Gruppe so gross geworden ist, nur ein wenig schade dass alle so weit weg von einander wohnen......
Ihr habt mich überzeugt, werde mich nun auch noch an einem GVK anmelden und mein Schatz will nun doch dabei sein
Fritzli , dass darfst du Dir auf keinen fall gefallen lassen. Ansonsten würde ich mich auch Krank schreiben lassen, Du schreibst du hast viel gefehlt, wenn es wegen der ss war dürfen Sie dass überhaupt abziehen, dass ist ja wie ein normaler Arztbesuch und bezahlt!? Pass auf Dich auf und schaue auf deine Gunsten, es sagt einem keiner Danke und schliesslich geht's hier um deine Gesundheit! viel Glück....
Wegem Treffen würde ich Bern ein wenig weit finden, oder was denken die Andern?
Denn nach Bern habe ich mind. 2 Stunden mit dem Auto ohne stau......
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , passt auf Euch auf!
liebe grüsse
Fritzli82 schrieb:
Fr, 28. Juni 2013, 20:37Hallo ihr Lieben
Am Montag bin ich wieder beim Hausarzt, mal sehen was sich da machen lässt. Ich weiss bloss nicht ob dem Arzt das interessiert was bei mir auf der Arbeit läuft, kann das nur sagen wegen meinem Rücken. Vielleicht muss ich mich da an wen anders wenden. Ich hab wirklich keine Ahnung...
Butterfly, ich hab nicht wirklich gefehlt, ich musste halt immer viel frei machen zwischendurch weil sie keine Arbeit für mich hatten, weil ich nicht mehr alles machen darf. Da ziehen die mir natürlich die Stunden ab.
Danke für eure Worte!
Schön Butterfly das du dich doch noch für den Gvk entschieden hast. Hoffentlich bekommst du so kurzfristig noch einen freien Platz.
Wegem dem Treffen, also mir spielt es keine Rolle wo. Bern wäre halt von mir auch nicht so weit weg, wohne ja fast im Emmental. Mit dem Zug wäre ich schnell da. Bis nach Züri hätte ich 11/2 Stunden.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und
liebe Grüsse an alle
Am Montag bin ich wieder beim Hausarzt, mal sehen was sich da machen lässt. Ich weiss bloss nicht ob dem Arzt das interessiert was bei mir auf der Arbeit läuft, kann das nur sagen wegen meinem Rücken. Vielleicht muss ich mich da an wen anders wenden. Ich hab wirklich keine Ahnung...
Butterfly, ich hab nicht wirklich gefehlt, ich musste halt immer viel frei machen zwischendurch weil sie keine Arbeit für mich hatten, weil ich nicht mehr alles machen darf. Da ziehen die mir natürlich die Stunden ab.
Danke für eure Worte!
Schön Butterfly das du dich doch noch für den Gvk entschieden hast. Hoffentlich bekommst du so kurzfristig noch einen freien Platz.
Wegem dem Treffen, also mir spielt es keine Rolle wo. Bern wäre halt von mir auch nicht so weit weg, wohne ja fast im Emmental. Mit dem Zug wäre ich schnell da. Bis nach Züri hätte ich 11/2 Stunden.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und
liebe Grüsse an alle
mimi schrieb:
Fr, 28. Juni 2013, 22:34hallo ihr lieben
schön sind wir jetzt so viele. ich bin in letzter zeit nicht so dazu gekommen, zu schreiben. aber ich lese fleissig mit
hallo meli, chugeli und nougat, schön, habt ihr uns gefunden. wie ich lese, sind wir wirklich ganz schön weit von einander entfernt. ich komm aus dem wallis. am openair muss ich kein zelt aufstellen=) von dem her ist s für mich bern natürlich am einfachsten, da ich so ca 1.5 stunden habe. zürich oder auch luzern sind dann schnell 2.5 stunden. aber ich schliess mich an. wir haben jetzt eh dann noch knapp 3 wochen ferien und dann sind wir nicht umenand.
fritzli, ich höre auch immer auf meine hebamme, das ist mir wichtig. ABER: es gibt so dinge, da haben dr. und hebis einfach andere ansätze und ich denke, wenn es deinem krümel nicht schadet und dir hilft, dann ist s ja gut. was ich viel bedenklicher finde, ist die situation am arbeitsplatz. es ist schon so, dass sie dir eine andere tätigkeit anbieten müssen, aber wenn keine arbeit da ist. mach dich schlau. und vor allem sprich mit deinem fa darüber. du kannst immer sagen, dass du einfach nicht mehr magst, dass dich die ganze situation belastet. mein fa hat zum beispiel schon früh mal gefragt, ob ich mich die letzten 2 monate krank schreiben lassen wolle. bei zuckermaus hab ich am freitag noch lange gearbeitet und am sonntag morgen bin ich in den spital eingerückt... so kann s auch gehen.
mir geht s wieder viel besser. ich geniesse mein mädel und meine schwangerschaft sehr und habe eingentlich keine beschwerden, sofern ich mich dran halte und laaaaaaaaaaaangsam mache... hehehe, ist halt nicht immer einfach.
gvk kann ich auch nur empfehlen, es fehlt mir dieses mal irgendwie. die freundschaften die entstanden sind, sind schon toll. und vor allem war es einfach zeit, wo wir uns mit der grossen veränderung des bebes befassten, so richtig intensiv, das hat mir schon gefallen. klar gibt s immer aspekte am gvk, die nicht soooo toll sind, aber mann, das gehört dazu=) später war dann die hebi, die den kurs leitete, meine geburtshebamme, das war schön!
jetzt bin ich aber doch auch müde und wünsch euch allen ein schönes wochenende
herzlich mimi
schön sind wir jetzt so viele. ich bin in letzter zeit nicht so dazu gekommen, zu schreiben. aber ich lese fleissig mit
hallo meli, chugeli und nougat, schön, habt ihr uns gefunden. wie ich lese, sind wir wirklich ganz schön weit von einander entfernt. ich komm aus dem wallis. am openair muss ich kein zelt aufstellen=) von dem her ist s für mich bern natürlich am einfachsten, da ich so ca 1.5 stunden habe. zürich oder auch luzern sind dann schnell 2.5 stunden. aber ich schliess mich an. wir haben jetzt eh dann noch knapp 3 wochen ferien und dann sind wir nicht umenand.
fritzli, ich höre auch immer auf meine hebamme, das ist mir wichtig. ABER: es gibt so dinge, da haben dr. und hebis einfach andere ansätze und ich denke, wenn es deinem krümel nicht schadet und dir hilft, dann ist s ja gut. was ich viel bedenklicher finde, ist die situation am arbeitsplatz. es ist schon so, dass sie dir eine andere tätigkeit anbieten müssen, aber wenn keine arbeit da ist. mach dich schlau. und vor allem sprich mit deinem fa darüber. du kannst immer sagen, dass du einfach nicht mehr magst, dass dich die ganze situation belastet. mein fa hat zum beispiel schon früh mal gefragt, ob ich mich die letzten 2 monate krank schreiben lassen wolle. bei zuckermaus hab ich am freitag noch lange gearbeitet und am sonntag morgen bin ich in den spital eingerückt... so kann s auch gehen.
mir geht s wieder viel besser. ich geniesse mein mädel und meine schwangerschaft sehr und habe eingentlich keine beschwerden, sofern ich mich dran halte und laaaaaaaaaaaangsam mache... hehehe, ist halt nicht immer einfach.
gvk kann ich auch nur empfehlen, es fehlt mir dieses mal irgendwie. die freundschaften die entstanden sind, sind schon toll. und vor allem war es einfach zeit, wo wir uns mit der grossen veränderung des bebes befassten, so richtig intensiv, das hat mir schon gefallen. klar gibt s immer aspekte am gvk, die nicht soooo toll sind, aber mann, das gehört dazu=) später war dann die hebi, die den kurs leitete, meine geburtshebamme, das war schön!
jetzt bin ich aber doch auch müde und wünsch euch allen ein schönes wochenende
herzlich mimi

Nougat88 schrieb:
So, 30. Juni 2013, 18:20Hallo Zusammen
Meli: Schade, dass wir nicht im selben Kurs sind, aber ja in der Übergangsphase sehen wir uns doch sicher....und ja sonst treffen wir uns mal in Burgdorf oder so! Wenn du Lust hast.
Ich bin bei einem Treffen dabei. Mir ist es egal wo! Einfach bitte ÖV zugänglich, ich fahre kein Auto!
Liebe Grüsse!
Meli: Schade, dass wir nicht im selben Kurs sind, aber ja in der Übergangsphase sehen wir uns doch sicher....und ja sonst treffen wir uns mal in Burgdorf oder so! Wenn du Lust hast.
Ich bin bei einem Treffen dabei. Mir ist es egal wo! Einfach bitte ÖV zugänglich, ich fahre kein Auto!
Liebe Grüsse!
MrsMayu77 schrieb:
Mo, 1. Juli 2013, 12:29@Butterfly: Schön, dass Dein Schatz nun doch mitmacht
Es wird ihm bestimmt Spass machen.
Schon eine Idee wo Du Dich anmelden möchtest? Du bist doch auch aus dem ZO, vielleicht können wir uns auf einen Drink ( alkoholfrei natürlich
) treffen.... Ich bin aus der Region Dübendorf, Du?
@Fritzli: Habt ihr vielleicht eine Mutterschaftsberatung im Ort? Die können sicher auch weiterhelfen. Finde auch, wie Butterfly es gesagt hat, dass Du das Recht hast für Dein Recht einzustehen. Ehrlich finde ich es frech vom Arbeitgeber, dass Du Deine Ferientage opfern musst weil sie nichts für Dich finden. Beim Arzt warst / gehst Du heute richtig? Gib doch Bescheid was er meite.
Wegem dem Treffen, bin ich momentan überfragt. Ich fände es wirklich cool wenn es klappen würde aber ob wir es alle zusammen schaffen...
Wir sind schon ein im Land "verstreutes" Grüppchen
hhihihihi
Glg & geniesst das schöne Wetter!
PS: Für die die Lust haben, hier unsere FB Adresse. So können wir auch später ausserhalb dieses Forums in Kontakt bleiben.
http://facebook.com/ate.yueksel
Schon eine Idee wo Du Dich anmelden möchtest? Du bist doch auch aus dem ZO, vielleicht können wir uns auf einen Drink ( alkoholfrei natürlich
@Fritzli: Habt ihr vielleicht eine Mutterschaftsberatung im Ort? Die können sicher auch weiterhelfen. Finde auch, wie Butterfly es gesagt hat, dass Du das Recht hast für Dein Recht einzustehen. Ehrlich finde ich es frech vom Arbeitgeber, dass Du Deine Ferientage opfern musst weil sie nichts für Dich finden. Beim Arzt warst / gehst Du heute richtig? Gib doch Bescheid was er meite.
Wegem dem Treffen, bin ich momentan überfragt. Ich fände es wirklich cool wenn es klappen würde aber ob wir es alle zusammen schaffen...
Glg & geniesst das schöne Wetter!
PS: Für die die Lust haben, hier unsere FB Adresse. So können wir auch später ausserhalb dieses Forums in Kontakt bleiben.
http://facebook.com/ate.yueksel

Nougat88 schrieb:
Mo, 1. Juli 2013, 13:19Mayu, ich hab dich auf facebook angefragt...nur das du weisst das ich das war
!
was für einen link hast du da reingestellt?
was für einen link hast du da reingestellt?
Fritzli82 schrieb:
Mo, 1. Juli 2013, 19:03Hey mädels
Endlich ist der Sommer wieder da
Ich bin jetzt bis auf weiteres 100% krankgeschrieben. Ist glaube ich echt besser so. Jetzt kanns ich auch endlich mal geniessen, hab mir nur die ganze Zeit einen Kopf gemacht. Hat mich schon sehr gestresst und ich bin so enttäuscht vom Chef, obwohl wir ein gutes Verhältnis haben.
Wie geht es euch denn sonst so? Jetzt hat ja für mich auch das letzte Drittel angefangen
Gestern hatte ich mal starke Dehnungsschmerzen, wahrscheinlich hat mein Bauch mal einen richtigen Schub gemacht. Auch sonst merke ich schon das es doch immer anstrengender wird.
MrsMayu, ich bin nicht mehr auf Facebook angemeldet, ich hatte mich schon Anfang des Jahres da gelöscht.
Wir werden schon ein Treffen hinbekommen oder
mir ist es auch egal wo. Ich würde höchstwahrscheinlich auch mitem Zug kommen.
Liebe Grüsse
Endlich ist der Sommer wieder da
Ich bin jetzt bis auf weiteres 100% krankgeschrieben. Ist glaube ich echt besser so. Jetzt kanns ich auch endlich mal geniessen, hab mir nur die ganze Zeit einen Kopf gemacht. Hat mich schon sehr gestresst und ich bin so enttäuscht vom Chef, obwohl wir ein gutes Verhältnis haben.
Wie geht es euch denn sonst so? Jetzt hat ja für mich auch das letzte Drittel angefangen
Gestern hatte ich mal starke Dehnungsschmerzen, wahrscheinlich hat mein Bauch mal einen richtigen Schub gemacht. Auch sonst merke ich schon das es doch immer anstrengender wird.
MrsMayu, ich bin nicht mehr auf Facebook angemeldet, ich hatte mich schon Anfang des Jahres da gelöscht.
Wir werden schon ein Treffen hinbekommen oder
Liebe Grüsse
Butterfly schrieb:
Mo, 1. Juli 2013, 20:23Hallo liebi Fraue
@ Mrs Mayu77: Leider sieht es nicht so rosig aus mit unserem GVK, es sind praktisch alle ausgebucht, hätten am liebsten einen im Spital Wetzikon gemacht, da werde ich auch gebären, ich komme aus Rüti, wir können uns sehr gerne mal treffen!
@Fritzli: das freut mich für Dich, ich hoffe Du kannst die Zeit in vollen Zügen geniessen und vergessen was mit deinem Chef war......
Wie geht es Euch Ladys, seid ihr alle Fit, werdet Ihr auch so doof angebrochen wegen Eurem Bauch? der Dümmste Spruch kam von einer Frau am Sonntag, wir waren an einem Oldtimertreffen, da fragte mich eine Frau die hinter der Trese gearbeitet hatte, wenn es dann so weit sei, als ich sagte im September , bekam sie einen Schock und meinte , ouiiiiiiiiiiii wenn denn das nur gut geht, danach dachte sie noch, es seien mehr als ein Kind drin.....
Aber darüber kann ich zum Glück nur lachen....
Es wäre wirklich schön wenn es mit dem Treffen Klappen würde....
liebe Grüsse Sabrina
@ Mrs Mayu77: Leider sieht es nicht so rosig aus mit unserem GVK, es sind praktisch alle ausgebucht, hätten am liebsten einen im Spital Wetzikon gemacht, da werde ich auch gebären, ich komme aus Rüti, wir können uns sehr gerne mal treffen!
@Fritzli: das freut mich für Dich, ich hoffe Du kannst die Zeit in vollen Zügen geniessen und vergessen was mit deinem Chef war......
Wie geht es Euch Ladys, seid ihr alle Fit, werdet Ihr auch so doof angebrochen wegen Eurem Bauch? der Dümmste Spruch kam von einer Frau am Sonntag, wir waren an einem Oldtimertreffen, da fragte mich eine Frau die hinter der Trese gearbeitet hatte, wenn es dann so weit sei, als ich sagte im September , bekam sie einen Schock und meinte , ouiiiiiiiiiiii wenn denn das nur gut geht, danach dachte sie noch, es seien mehr als ein Kind drin.....
Aber darüber kann ich zum Glück nur lachen....
Es wäre wirklich schön wenn es mit dem Treffen Klappen würde....
liebe Grüsse Sabrina
MrsMayu77 schrieb:
Di, 2. Juli 2013, 11:54Hallo Zusammen
@Nougat: Habs gestern gesehen und bestätigt
Den Link habe ich vom FB Profil genommen chchch
@Fritzli: Freut mich zu hören, dass Du nun Deine "Ruhe" hast. Freut mich wirklich für Dich und wie Du sagst, endlich kannst Du anfangen zu geniessen
!
@Butterfly: Hast Du mal Kurse ausserhalb des Spitals geschaut? Gibt viele Hebammen die dies nebenbei noch machen. Oh Rüti cool, das ist ja nicht weit. Wir fahren noch diese Woche in den Urlaub (endlich) und werden unsere letzten "Stunden" zu zweit geniessen
.
Ahm was hat diese Frau zu Dir gesagt???? OMG! gehts noch?! Gut kannst Du darüber lachen, ich bin zur Zeit wieder sehr empfindlich und nehme mir alles zu Herzen ... aaaccchhh!
Ich muss mir immer noch die Sprüche wegen dem angeblich zu kleinen Bauch anhören oder dann wird mein Bauch unaufgefordert angefasst (was ich manchmal auch als unangenehm empfinde).
Morgen beginnt bei mir die 28. SSW und bin super happy. Spüre meinen Kleinen immer mehr und fühle wie unsere Bindung stärker geworden ist. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Hätte ich mir nie so vorstellen können.
Wie ist es so bei Euch? Habt ihr schon Gedanken Vorstellungen zur Geburt? Mich "belastet" dieses Thema zum Glück noch nicht. Gehe noch immer ziemlich relaxed an den Termin heran.
Glg & passt auf Euch auf Mädels
@Nougat: Habs gestern gesehen und bestätigt
Den Link habe ich vom FB Profil genommen chchch
@Fritzli: Freut mich zu hören, dass Du nun Deine "Ruhe" hast. Freut mich wirklich für Dich und wie Du sagst, endlich kannst Du anfangen zu geniessen
@Butterfly: Hast Du mal Kurse ausserhalb des Spitals geschaut? Gibt viele Hebammen die dies nebenbei noch machen. Oh Rüti cool, das ist ja nicht weit. Wir fahren noch diese Woche in den Urlaub (endlich) und werden unsere letzten "Stunden" zu zweit geniessen
Ahm was hat diese Frau zu Dir gesagt???? OMG! gehts noch?! Gut kannst Du darüber lachen, ich bin zur Zeit wieder sehr empfindlich und nehme mir alles zu Herzen ... aaaccchhh!
Ich muss mir immer noch die Sprüche wegen dem angeblich zu kleinen Bauch anhören oder dann wird mein Bauch unaufgefordert angefasst (was ich manchmal auch als unangenehm empfinde).
Morgen beginnt bei mir die 28. SSW und bin super happy. Spüre meinen Kleinen immer mehr und fühle wie unsere Bindung stärker geworden ist. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Hätte ich mir nie so vorstellen können.
Wie ist es so bei Euch? Habt ihr schon Gedanken Vorstellungen zur Geburt? Mich "belastet" dieses Thema zum Glück noch nicht. Gehe noch immer ziemlich relaxed an den Termin heran.
Glg & passt auf Euch auf Mädels

Nougat88 schrieb:
Di, 2. Juli 2013, 13:38Hey Mayu
Mir gehts super. Bin in der 29 SW und glaub Bauch grösse jetzt langsam nicht mehr für andere "abnormal". Man sah bei mir bis 24 SW fast nicht (also ich schon
), alle haben immer gesagt "das gibt aber ein kleines Kind" und dann ist der Bauch innerhalb von 3 Wochen wahnsinnig gewachsen und plötzlich sagten dieselben Leute "das gibt aber ein grosses Kind"....haha. Nein auf jedenfall ich mag die Sprüche auch nicht so gerne, aber bei mir haben die jetzt etwas aufgehört. Das Bauchanfassen hält sich sehr in Grenzen, ist für mich ungewohnt, aber ich denke dann immer ich sollte nicht so zimperlich tun.
Ich muss ein bisschen schauen, dass ich nicht weiterhin soviel an Gewicht zulege wie in den letzten 5 Wochen (fast 1 kilo pro Woche). Insgesamt hab ich jetzt 7 kilo zugenommen was völlig ok ist, aber wenns so weiter geht sinds am schluss +20 kilo.
Zur Geburt muss ich sagen, dass ich mich in letzter Zeit ein bisschen mehr damit beschäftige, oder zumindest etwas weniger distanziert...so langsam mache ich mir schon ein paar gedanken. Mein Problem ist, dass ich überhaupt keine konkreten vorstellungen habe was ich will. Habs ja noch nie gemacht, woher soll ich wissen wie ich am liebsten gebären möchte.....bis jetzt hab ich den Plan am Anfang in die Wanne zu gehen und dann spontan (wenn überhaupt medizinisch möglich) zu entscheiden ob ich drin bleiben will für die Geburt oder nicht.
Wie ist es bei euch so mit Geburtsplänen? Und wie läufts bei euren Schwangerschaften so?
Lg laura (sollte vielleicht mal weiter arbeiten ;)!
PS: Fritzli geniesse deine Zeit!!!
Mir gehts super. Bin in der 29 SW und glaub Bauch grösse jetzt langsam nicht mehr für andere "abnormal". Man sah bei mir bis 24 SW fast nicht (also ich schon
Ich muss ein bisschen schauen, dass ich nicht weiterhin soviel an Gewicht zulege wie in den letzten 5 Wochen (fast 1 kilo pro Woche). Insgesamt hab ich jetzt 7 kilo zugenommen was völlig ok ist, aber wenns so weiter geht sinds am schluss +20 kilo.
Zur Geburt muss ich sagen, dass ich mich in letzter Zeit ein bisschen mehr damit beschäftige, oder zumindest etwas weniger distanziert...so langsam mache ich mir schon ein paar gedanken. Mein Problem ist, dass ich überhaupt keine konkreten vorstellungen habe was ich will. Habs ja noch nie gemacht, woher soll ich wissen wie ich am liebsten gebären möchte.....bis jetzt hab ich den Plan am Anfang in die Wanne zu gehen und dann spontan (wenn überhaupt medizinisch möglich) zu entscheiden ob ich drin bleiben will für die Geburt oder nicht.
Wie ist es bei euch so mit Geburtsplänen? Und wie läufts bei euren Schwangerschaften so?
Lg laura (sollte vielleicht mal weiter arbeiten ;)!
PS: Fritzli geniesse deine Zeit!!!
MrsMayu77 schrieb:
Mi, 3. Juli 2013, 12:13Hey Nougat
Wir haben dieses Thema im Gvk immer wieder durch diskutiert. Ja man kann sich eine Vorstellung machen was man gerne bei der Geburt haben möchte (Akupunktur / Wanne / Musik keine Musik etc.) aber wir können unmöglich "heute" wissen ob wir es überhaupt bis in die Wanne schaffen
oder ob es dann vielleicht sogar als unangenehm empfunden werden wird.
Im Spital Uster, wofür ich mich entschieden habe, sagen sie ganz klar es wird spontan geschaut. Es wird vor Ort entschieden was das Beste ist. Und das finde ich super so, bin dadurch viel ruhiger. Hab ja auch keine Ahnung was mich erwartet und zu wissen dass man flexibel sein darf nimmt mir schon viel Druck ab.
Glg an alle!
Wir haben dieses Thema im Gvk immer wieder durch diskutiert. Ja man kann sich eine Vorstellung machen was man gerne bei der Geburt haben möchte (Akupunktur / Wanne / Musik keine Musik etc.) aber wir können unmöglich "heute" wissen ob wir es überhaupt bis in die Wanne schaffen
Im Spital Uster, wofür ich mich entschieden habe, sagen sie ganz klar es wird spontan geschaut. Es wird vor Ort entschieden was das Beste ist. Und das finde ich super so, bin dadurch viel ruhiger. Hab ja auch keine Ahnung was mich erwartet und zu wissen dass man flexibel sein darf nimmt mir schon viel Druck ab.
Glg an alle!

Butterfly schrieb:
Mi, 3. Juli 2013, 19:06Hallo Ihr lieben
Phuaaaaaa.... was für ein s..... Wetter, seid Ihr auch so K.o? Das Wetter macht mich richtig müde, würde am liebsten schlafen, bin froh habe ich halb Wochenende....
wie lauft es bei euch so, mir machen nur meine Pfunde zu schaffen , die immer mehr werden und meine Waage die ich bald mal aus dem Fenster schmeissen werde
.....
@Mrs.Mayu77: Oh ja das kenne ich auch, aber die Frau war mir so was von egal, ich konnte die gar nicht ernst nehmen, Ihr Bauch war selber fast so gross wie meiner, wenn nicht noch grösser und Sie war definitiv, NICHT SCHWANGER
......., bei mir kommt es auch schwer auf den Tag , die Situation und die Person an, bin ab und an auch sehr empfindlich , je nach Hormonspiegel , mal mehr mal weniger....
Habe an div. Orten gefragt wegen dem GVK, jedoch ohne Erfolg, bin ja auch schon soooo früh dran, nicht war
.... Bin ja selbst schuld, oder sicher jemand bestimmten ( meine Schatz) pssst
...
Oh so schön, wo hin geht's denn? geht Ihr mit dem Auto? Oh ja Ihr müsst die Zeit noch in vollen Zügen geniessen, bald wird Schluss sein mit alleine sein .....
liebs grüessli a alli Fraue
Phuaaaaaa.... was für ein s..... Wetter, seid Ihr auch so K.o? Das Wetter macht mich richtig müde, würde am liebsten schlafen, bin froh habe ich halb Wochenende....
wie lauft es bei euch so, mir machen nur meine Pfunde zu schaffen , die immer mehr werden und meine Waage die ich bald mal aus dem Fenster schmeissen werde
@Mrs.Mayu77: Oh ja das kenne ich auch, aber die Frau war mir so was von egal, ich konnte die gar nicht ernst nehmen, Ihr Bauch war selber fast so gross wie meiner, wenn nicht noch grösser und Sie war definitiv, NICHT SCHWANGER
Habe an div. Orten gefragt wegen dem GVK, jedoch ohne Erfolg, bin ja auch schon soooo früh dran, nicht war
Oh so schön, wo hin geht's denn? geht Ihr mit dem Auto? Oh ja Ihr müsst die Zeit noch in vollen Zügen geniessen, bald wird Schluss sein mit alleine sein .....
liebs grüessli a alli Fraue
Fritzli82 schrieb:
Mi, 3. Juli 2013, 20:08(1 mal bearbeitet, zuletzt am 3. Juli 2013 um 20:24 Uhr von Fritzli82)
Hey ihr Lieben
Ich bin mal so frei und zeig euch mal meinen Bauch!
ich habe bis jetzt noch keine dummen Sprüche bekommen
Butterfly, ich hab auch ganz schön zugelegt, bin richtig in die Breite gegangen.
Schade das du keinen Kurs mehr gefunden hast, die sind wohl immer früh ausgebucht.
Also, viel Gedanken zur Geburt hab ich mir noch nicht gemacht, kommt dann wahrscheinlich erst richtig wenn ich den Gvk mache.(aber schiss hab ich trotzdem) Aber wie du sagst MrsMayu, wir wissen ja jetzt noch nicht wie es kommt. Ich würde auch sehr gerne in der Wanne gebären, aber eben, ob es dann möglich ist, ist dann die andere Frage. Auf jedenfall will ich nicht im Liegen gebären.
Sonst geht's mir gut. Kann mich halt nicht mehr so viel bücken. und beim längerem Gehen drückts mir auf die Blase. Kennt ihr das auch? Mir tuts auch immer beim aufstehen weh, sehr unangenehm, ich hoffe das ist normal?!
Wie geht es euch denn so?
Wo geht's denn hin in die Ferien, MrsMayu? Geniesst es auf jedenfall!!
Liebe Grüsse an alle und passt auf euch auf
P.S. Danke an alle, ich werde es geniessen

Ich bin mal so frei und zeig euch mal meinen Bauch!
ich habe bis jetzt noch keine dummen Sprüche bekommen
Butterfly, ich hab auch ganz schön zugelegt, bin richtig in die Breite gegangen.
Schade das du keinen Kurs mehr gefunden hast, die sind wohl immer früh ausgebucht.
Also, viel Gedanken zur Geburt hab ich mir noch nicht gemacht, kommt dann wahrscheinlich erst richtig wenn ich den Gvk mache.(aber schiss hab ich trotzdem) Aber wie du sagst MrsMayu, wir wissen ja jetzt noch nicht wie es kommt. Ich würde auch sehr gerne in der Wanne gebären, aber eben, ob es dann möglich ist, ist dann die andere Frage. Auf jedenfall will ich nicht im Liegen gebären.
Sonst geht's mir gut. Kann mich halt nicht mehr so viel bücken. und beim längerem Gehen drückts mir auf die Blase. Kennt ihr das auch? Mir tuts auch immer beim aufstehen weh, sehr unangenehm, ich hoffe das ist normal?!
Wie geht es euch denn so?
Wo geht's denn hin in die Ferien, MrsMayu? Geniesst es auf jedenfall!!
Liebe Grüsse an alle und passt auf euch auf
P.S. Danke an alle, ich werde es geniessen
Butterfly schrieb:
Do, 4. Juli 2013, 16:07@ Fritzli: Ein wunderschöner Bauch hast du, kann mir jemand sagen, wie man ein Foto/Bild hochladet?
lg
lg
Nougat88 schrieb:
Do, 4. Juli 2013, 16:18Oh so schön das Foto! Muss auch eins reinstellen wenn ich wieder zu Hause bin. Wann ist nochamls dein ET? Ich vergesse es immer wieder.
