Schwangerschaft Dehnungsstreiffen und Cellulite

Eröffnet am 9. Oktober 2017 um 13:42 Uhr von Steff98, bisher leider noch keine Antworten.

Beiträge zu diesem Thema

Steff98 schrieb:

Mo, 9. Oktober 2017, 13:42
Hallo Zusammen

Ich erwarte anfangs Jahr 2018 mein erstes Baby, ein bueb ;) und freue mich riesig. Nur habe ich "leider" Angst vor Dehnungsstreiffen und Orangenhaut. Meine Schwester ist 6Jahre älter und hatte wie ich eine Schöne Haut ohne Cellulite und Streiffen.

Aber durch die Geburt Ihrers Kindes hat sich das stark verändert. Sie hatte wirklich starke und schlimme Dehnungsstreiffen bekommen die bis heute sichtbar sind. Sie sind mittlerweile erblasst, man sieht sie aber immernoch.

Sie benutzt jetzt das Eben Anti Cellulite Massageöl https://www.bea-nature.ch/bea-nature-eben-anti-cellulite-massageoel.html

Und Ihre Cellulite ist fast ganz weggegangen.

Dan habe ich meinen Frauenarzt gefragt ob es sich lohnen würde dieses Produkt auch schon während der Schwangerschaft zu benutzen. Er meinte nur, das Dehnungsstreiffen nichts schlimmes ist und das er es nicht wisse ob es vor Dehnungsstreiffen schützt.

Aber seine Erfahrungen sind das Massagen, Cellulite und Schwangerschaftsstreiffen entgegenwirken. Er riet mir allerdings vor Bi-oil ab, da es keine Inhaltsstoffe besitzt die speziell wirken.

Jetzt würde ich gerne wissen wer von euch gute Erfahrungen gemacht hat, mit Massagen und Crèmen während der Schwangerschaft.

Nicht das es für mich ein Weltuntergang wäre, wenn das bei mir auch kommen würde. Aber wenn es schon irgendwelche mittel gibt, würde ich mich halt schon noch freuen.

Vielen Dank